Liebe ehemalige Schüler und Schülerinnen des IKG,

der Freundeskreis des Immanuel-Kant-Gymnasiums Wilthen e.V. lädt im Anschluss an die Nacht der offenen Tür alle recht herzlich zum diesjährigen Traditionstreffen am Freitag, dem 3. Februar 2023, ab 20.00 Uhr in das Gymnasium ein.

Unter dem Motto unseres Weihnachtskonzerts 2022 „Verliert euch nicht! – Findet euch wieder!“ möchten wir euch Ehemalige wieder zusammenbringen und die Möglichkeit bieten, gemeinsame Erinnerungen aufzufrischen, Neuigkeiten auszutauschen und das „umgebaute Gymnasium“ zu entdecken.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und interessante Gespräche bei Musik, kleinen Snacks und Getränken.

Für die Zusage, den Abend mit etwas Live-Musik zu gestalten, danken wir bereits an dieser Stelle Patrick Patzschke und Gästen.

Es lädt herzlich ein der Vorstand des Freundeskreises IKG

M. Wiegel, Lehrer am IKG
Für den Vorstand des Freundeskreises

Anmerkung – Wer uns an dem Abend eine Zeit lang beim Ausschank oder mit musikalischen Beiträgen unterstützen würde, möge sich bitte unter wiegel.markus@ikgw.lernsax.de Stichwort „Traditionstreffen 2023“ melden. Danke.