Liebe Schülerinnen und Schüler, sehr geehrte Eltern, sehr geehrte Kolleginnen und Kollegen,

wir wurden darüber informiert, dass ab dem 20.5.2021 Präsenzbeschulung im Wechselunterricht stattfinden darf. Dies bedeutet, dass wir am Donnerstag und Freitag dieser Woche die Gruppe B in der Schule unterrichten. In der kommenden Woche starten wir nach Pfingsten am Dienstag mit Gruppe A.

Testtage sind weiterhin Montag und Donnerstag – in der kommenden Woche abweichend Dienstag und Donnerstag. Bitte beachten Sie, dass die häusliche Testung mit Selbstauskunft nicht mehr möglich ist.

Genesene Schülerinnen und Schüler, welche einen offiziellen Nachweis über die innerhalb der vergangenen sechs Monate überstandene Infektion vorlegen können und mit sich führen, sind von der Testpflicht befreit.

Wir freuen uns, Euch wieder in der Schule begrüßen zu dürfen und wünschen allen einen guten Start!

Mit freundlichen Grüßen

M. Straube
Schulleiter