Wieder gemeinsam

Wieder gemeinsam

Ein Grund zur Freude! Am Mittwoch, dem 9. Juni, konnte unser Gymnasium endlich wieder den Regelbetrieb mit allen Schüler*innen starten. Nachdem man so lange Zeit in getrennte Gruppen eingeteilt war, muss man sich natürlich erst einmal wieder aneinander gewöhnen und...

Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen

Aufgrund der sinkenden Inzidenzwerte und der Unterschreitung des Schwellenwertes von 50 im Landkreis Bautzen wird in den Regelbetrieb unter Pandemiebedingungen übergegangen, § 23 Absatz 3a SächsCoronaSchVO. Wir starten am Mittwoch, dem 09.06.2021, in den Unterricht im...