"Silvesterrakete" mit Gegenwind

Schon am Silvesternachmittag wurde eine Rakete gezündet, an der ich 3 Tage lang gebastelt hatte und die auf ihrem "Flug" 366 Bildeinträge in älteren Beiträgen der Schulhomepage berichtigen sollte. (Die neue Galerie-Anzegie ist leider nicht mehr tolerant in der Schreibweise und wenn auch nur ein Dateiname oder Pfad falsch ist, wird kein einziges Bild des Beitrages angezeigt; stattdessen erscheinen 2 sinnfreie, etwas selbstverliebte Fehlermeldungen.) 

Der 2,5 Sekunden währende Flug ist hier protokolliert. Lustig, was so alles falsch geschrieben wurde. Also, liebe Schüler, macht das nicht nach ;)
Ein Fehler wurde als fatal eingestuft: 4. Bandclash 2010, Bild "sevage plant.jpg": nichts dergleichen vorhanden.

Bei einem zweiten Start hat sich gezeigt, dass das System sich bei 8 Beiträgen geweigert hat, die 35 Änderungen zu übernehmen (siehe unten im Protokoll). Dennoch war es keine Luftnummer, und wo baut eine Rakete schon mal etwas wieder auf...

In diesem Sinne allen Besuchern ein gesundes, frohes und erfolgreiches Jahr 2014!

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2016 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit