Dankeschön!

Am Freitag, den 30. August 2019 fand das Konzert „SommerAusKlang“ der Jahrgangsstufe 12 auf dem Schulhof statt. Es war ein wunderschöner und gelungener Abend, an den wir uns gerne erinnern.
Ganz herzlich möchten wir uns bei allen bedanken, die uns bei der Veranstaltung unterstützten. Die Früchteverarbeitung Lausitzer, die Bäckerei Thonig sowie Lakowa unterstützten uns als Sponsoren. Ein besonderer Dank geht an alle Talente, die uns ihr musikalisches Können darboten und sich trauten, dieses vor einem Publikum zu präsentieren sowie an Frau Siol, Herr Pech. Diese standen uns bei der Organisation zur Seite und beantworteten offenen Fragen. Zudem danke an Herr Schnick, der wiedereinmal seine Pizzabackkünste unter Beweis stellte und uns ebenfalls bei der Organisation half. Herr Reitz und Nick Augustin sorgten dafür, dass die Technik lief und ermöglichten so überhaupt den Abend. Abschliessend natürlich vielen Dank an alle Gäste,  die uns mit Ihren Spenden unterstützten, damit wir unseren Abiball zu einem unvergesslichen Erlebnis machen können.

Die Schüler des Abiturjahrgangs 2020

 

 

 

 

 

 

 

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit