Dankeschön!

Kinder Helfen KindernIm Namen der Schülerschaft möchten wir uns bei all denjenigen bedanken, die sich am Weihnachtsbasar beteiligt haben, denn auch dieses Jahr war dieser ein großer Erfolg und es konnten 1500€ eingenommen werden. Wie in den letzten Jahren wurden am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien zahlreiche Leckereien und weihnachtliche Basteleien angeboten. Außerdem gab es auch ein musikalisches Rahmenprogramm.  

 

Auch bei anderen sozialen Aktionen traten einige Kantianer für den guten Zweck ein und so konnten 16 Rucksäcke für Tansania und 35 Päckchen für „Kinder helfen Kinder“ gepackt werden. Somit konnten wir auch Kindern aus ärmeren Ländern eine Schulbildung ermöglichen und einigen eine Freude zu Weihnachten bereiten.

Vielen Dank für die große Unterstützung

Der Schülerrat

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit