Schulgeschichte

Eindrücke und Impressionen aus 25 Jahren IKG Wilthen

In den letzten 25 Jahren hat das IKG Wilthen, seine Lehrer und Schüler viel erlebt. Angefangen von historischen Höhepunkte wie zum Beispiel die Grundsteinlegung des Anbaus oder die Namenweihe, wurden viele Traditionen eingeführt wie z.B das Weihnachtstkonzert oder die Nacht der offenen Tür. Es wurden Feste gefeiert, das Tanzbein geschwungen oder es wurde sich verkleidet.

Eindrücke und Impressionen von vielen Veranstaltungen der letzten 25 Jahre sind auf zwei DVDs zu sehen. Diese wurden im vergangen Schuljahr von Daniel Sturm erstellt und mithilfe von Frau Heußer produziert.

DVD1 zeigt Eindrücke und Impressionen von 1995 bis 2006 und DVD2 Eindrücke und Impressionen aus den Jahren 2007 bis 2016. Die DVDs können Sie vorbestelllen und/oder während der Nacht der offenen Tür 2018 am 02.03.2018 am Zimmer 12 erwerben.

 

Achtung! Neuer Sonderpreis!

Preis je DVD: 5,00€ statt 8,00€

Formular: https://goo.gl/BkjuiH

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Betreff: Bestellung DVD1/DVD2

 

Nach Absprache mit uns können wir Ihnen die DVDs auch gerne zuschicken.

Unterkategorien

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit