Sternwanderung

In neun Gruppen wanderten unsere Schüler der Klassenstufen 5 bis 8 anlässlich des Schuljubiläums aus ihren Heimatorten des Oberlandes ins Gymnasium, tatkräftig angeleitet und organisiert von den Schülerinnen und Schülern der Klassenstufe 10...
Als wäre das Wandern nicht schon genug, waren dabei noch einige schwierige Aufgaben zu bewältigen - wie z.B. Schokoladenschnellessen - und knifflige Rätsel zu lösen.
Zur Belohnung gab es für alle Gruppen kleine Leckereien und für das Siegerteam Schirgiswalde 2 einen überdimensionalen Kuchen.

Neun "gefundene" Sternteile, dankenswerterweise sehr ansprechend angefertigt von der Fa. Holzbau Heber GmbH, werden helfen, das schöne Erlebnis in Erinnerung zu behalten. Weitere Bilder bitte einreichen!

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit