Der Schülerrat an die Kantianer

Liebe SchülerInnen,

aufgrund der aktuellen Lage ist es wichtig, dass wir alle zusammen halten, denn nur gemeinsam können wir diese Ausnahmesituation bewältigen.

Bitte habt Verständnis dafür, dass momentan noch viele Fragen ungeklärt sind. Jedoch arbeiten die Lehrer an einer für uns bestmöglichen Lösung.

Genießt die unterrichtsfreie Zeit, aber erledigt auch die erhaltenen Aufgaben pflichtbewusst und nutzt die Zeit zum Lernen. Keine gute Möglichkeit, um gemeinsam etwas für die Schule zu erledigen, sind Lerngruppen, denkt an die Unterbrechung der Infektionskette!!! - Online selbstverständlich!!!.
Der Austausch untereinander ist jetzt besonders wichtig, deshalb stellt bitte auch sicher, dass all eure Mitschüler die Aufgaben und Informationen erhalten.

Wir wünschen euch für die bevorstehende Zeit viel Kraft und Gesundheit!

Bei Fragen könnt ihr euch gern an uns wenden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Liebe Grüße,
der Schülerrat

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit