Informationen Komplexe Lernleistung - Teil Präsentation - Klassenstufe 10

Die Präsentationen im Fachunterricht und damit vor der Klasse können aus gegebenen Anlass so nicht stattfinden.

Deshalb gibt es folgende verbindliche Entscheidung:

Jeder Schüler ergänzt seine PowerPoint - Präsentation duch entweder eigene handschriftliche Ergänzungen/Handout oder durch Audiosequenzen zur PowerPoint - Präsentation, die im Vortrag zur Veranschaulichung angeführt bzw. eingesetzt worden wären.

Hier findet ihr eine Präsentation mit entsprechenden Erläuterungen:   Download

Bei Fragen wenden sich Schüler an ihre betreuenden Fachlehrer.

Hinweis: PowerPoint-Präsentation steht hier allgemein für Präsentationsoftware und kann natürlich auch OpenOffice sein.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit