KANTianer für den guten Zweck - zum fünften Mal

Während des zweistündigen Weihnachtsbasars, der am letzten Schultag des Jahres 2019 am Immanuel-Kant-Gymnasium stattfand, konnte ein Erlös von 1.300,00 Euro erzielt werden.
Diese Summe wird gedrittelt: Jeweils 40 Prozent werden für den Dresdener „Sonnenstrahl e. V.“ sowie der „Kinderarche Sachsen e. V.“ in Wuischke gespendet. Die verbleibenden 20 Prozent verweilen an unserer Bildungseinrichtung und kommen unseren Musikprojekten zugute, damit uns unsere Schüler auch in den nächsten Jahren mit einem niveauvollen und abwechslungsreichen Weihnachtsprogramm in der Evangelisch-Lutherischen Kirche zu Wilthen erfreuen können.

Allen Schülern und Lehrern, die sich beim Weihnachtsbasar mit Selbstgebasteltem, Selbstgebackenem und Selbstzubereitetem engagiert haben, danken wir an dieser Stelle auf das Herzlichste. Unser Dank richtet sich auch an alle Gäste, die unseren - nun schon zum 5. Male stattgefundenen - Weihnachtsbasar besuchten.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit