Traditionstreffen 2019

Liebe ehemalige Schüler und Schülerinnen,

liebe Lehrer und Lehrerinnen des IKG,

der Freundeskreis des Immanuel-Kant-Gymnasiums Wilthen e.V. lädt im Anschluss an das Fest „KANTianer öffnen ihre Türen“ alle recht herzlich zum diesjährigen Traditionstreffen am Freitag, dem 14. Juni 2019 ab 20.00 Uhr in das Gymnasium ein.

Das Traditionstreffen bietet allen die Möglichkeit, gemeinsame Erinnerungen und Neuigkeiten auszutauschen. Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und interessante Gespräche bei Musik, kleinen Snacks und Getränken.

Für die Zusage, den Abend mit etwas Live-Musik zu gestalten, danken wir bereits an dieser Stelle der Schulband. Seien Sie weiterhin auf das „Impro-Trio des Bandraumes“ gespannt.

Es lädt herzlich ein der Vorstand des Freundeskreises IKG

M. Wiegel, Lehrer am IKG

Für den Vorstand des Freundeskreises

 

Anmerkung – Wer uns an dem Abend eine Zeit lang beim Ausschank oder mit musikalischen Beiträgen unterstützen würde, möge sich bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Stichwort „Traditionstreffen 2019“ melden. Danke.

"Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen."  I. Kant

© 2013-2017 Immanuel-Kant-Gymnasium Wilthen  
template-joomspirit